Sonntag, 23. September 2012

Belohnungsschoki

Für die geschriebene Prüfung gibts dann natürlich auch eine Belohnung : Schoki.
Das Motiv passt zu meiner Freundin.Kurz vor einer Prüfung sieht sie in etwa so aus. kicher.
Der sketch ist von sketch saturday.

4 Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Was ist das denn für ein genialer Stempel? Ich schmeiß mich weg...mit so einer Schoki wird alles gut...grins.

LG
Anett

Heidi hat gesagt…

Hihi - große Klasse! So seh ich auch manchmal aus - OHNE Prüfung!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Unknown hat gesagt…

Fun image and great gift idea. Thanks for joining the challenge at Sketch Saturday this week. Best wishes, Trish x

ente535 hat gesagt…

Kicher, das ist so ein cooles Motiv. :-))))) Ob sich wohl deine Freundin darin erkennt? ;-) Auf jeden Fall hast du die Belohnungsschoki super verpackt.

LG von Renate