Montag, 3. September 2012

Adventskranz to go

Ich mag die Teile zum Verschenken ja sehr und für eine Freundin, die keinen Adventskranz haben wird, habe ich diesen gemacht. Ich habe die Teelichter aber in Teelichtgläser gestellt, damit nichts passieren kann.
Ach ich seh grad, dass ich das Schild " Adventskranz to go " vergessen hab aufzukleben. seufz. Denkts Euch also einfach dazu.;)
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Winter Wonderland - Walking in a Winter Wonderland ( mein Teddy steht ja im Schnee- ;))
Stempelträume - Anything goes
stamps and fun - keine Karte

Kommentare:

downrightcrafty hat gesagt…

what a beautiful image choice for our theme this week at the Winter Wonderland thank you for playing along
hugs Kate xx

mgoll88 hat gesagt…

Dein Adventskranz to go sieht klasse aus, wirklich toll gemacht!

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Oh ja Weihnachten kommt schneller als man denkt.
Sehr schön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Lg Stine

Nela hat gesagt…

Dein Adventskranz ist toll geworden!
Der Bär von LOTV ist süüüß dazu!
LG Nela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Der Adventskranz sieht super aus!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Karen hat gesagt…

Lovely project, thanks for joining us at Winter Wonderland.
xx

ente535 hat gesagt…

Ok, das Schild denke ich mir dazu. :-) Und dann gefällt mir die Verpackung auch sehr gut. Eine nette Idee, dem süßen Teddy eine Schneeflocke in die Hand zu geben.

LG von Renate

xKleinerEngelx hat gesagt…

Hallo Jenny,

da bist du also schon in die Weihnachtsproduktiongegangen ;)Den AtoGo muss ich auch unbedingt noch probieren. Der ist toll geworden!

Danke für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von StempelTräume! Hoffe wir sehen dich bald wieder?!

Liebe Grüße
Anja

Dina hat gesagt…

eine sehr schöne creation, danke für deiner Teilnahme bei SFC