Sonntag, 10. Juni 2012

Sommerwimpel

Heute möchte ich euch mal einen Wimpel zeigen, den ich wieder mit der süßen Elfe gestaltet habe.

Ich hab mal orange - gelb verwendet, so siehts doch richtig sommerlich aus, oder?
Ich nehm an folgenden Challenges teil:
Stempelträume - Wimpel
Fun with shapes and more -Sommer
High Hopes - Anything goes

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Der ist toll, ein richtig schöner Sommerwimpel mit fröhlichen Farben.

Liebe Grüße -
Heidi.

Pulsatilla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein toller Sommerwimpel ist das geworden, gefällt mir super!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Clarissa Schupp hat gesagt…

Mensch, der sieht doch total nach ENDLICH Sommer aus! Na, wenns jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht.
LG Clarissa

Anja hat gesagt…

Der Winpel ist klasse geworden!! ... wunderschöne sommerliche Farben.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume!

Liebe Grüße
Anja

Alyce Kit and Clowder hat gesagt…

What a cute banner! I love the fun bright colours and the sweet image :)

Seija hat gesagt…

Der ist ja absolut hübsch geworden und so tolle sommerliche Farben, superschön! Danke für deine Teilnahme bei fwsam.
Lg Michi