Freitag, 29. Juni 2012

orange und grün

Heute möchte ich euch eine verzierte braune Tüte zeigen, die man super für kleine Geschenke benutzen kann.
Ich hab mal wieder die High Hopes Partymeute benutzt, ich mag diesen Stempel total gern.
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
High Hopes - grün - orange
Kreative Stempelfreunde - Partymitbringsel
Hanna and Friends - 2 verschiedene Papiere,1 Band, 3 Blumen

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Tolle Idee so eine Tüte zu verzieren, sieht süss aus.

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne farbenfrohe Tasche ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Bianca hat gesagt…

Oh, wie süß! Das Motiv und das bunte Papier dass du dazu verwendet hast. Also dieses Geschenk kommt garantiert gut an, bei der Verpackung! Liebe Grüße, Bianca

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz tolle Tüte ist das geworden! Der Stempel ist ja klasse!

Danke für's mitmachen bei Hanna and Friend!

LG Diana

Nicolchen hat gesagt…

Eine süße Tüte ist das geworden :0)))

Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Becky hat gesagt…

eine tolle tüte. danke für deine teilnahme bei hanna and friends.

alles liebe, becky

Steffie2005 hat gesagt…

eine schöne Tüte ist das.
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
Liebe Grüße
Steffie