Sonntag, 28. März 2010

Katzenbilder

Heute will ich euch mal wieder mit Fotos meines Kätzchens erfreuen.Sie hat einen nassen Kopf weil sie neuerdings in der Badewanne sitzt und den Kopf unter den minimal laufenden Wasserhahn hält-lach-


Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Und da heißt es immer Katzen wären wasserscheu...lach...trifft bei deiner dann aber nicht zu...grins
LG
Anett

Iris hat gesagt…

Sieht ein wenig aus wie bei der Grinsekatze wenn der Kopf so frei rumschwebt, bei deiner sieht man auch keinen Hals, witzig!

Briefkasten Bärbel hat gesagt…

Die Katze sieht ja total süß aus ... :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin für die Verlinkung der Internetseite briefkastenverkauf.de verantwortlich und möchte Sie bitten den Kommentar

Briefkasten Bärbel hat gesagt…

Die Katze sieht ja total süß aus ... :)
9. November 2010 08:37
http://www.dolphinesblog.blogspot.de/2010/03/katzenbilder.html
komplett mit Link zu löschen, da dieser ohne unsere Nachfrage im Blogkommentar gesetzt wurde. Meine E-Mailadresse für weitere Rückfragen lautet: verlinkung@ok.de Vielen Dank.