Sonntag, 24. Januar 2010

DFB-Hallenpokal 2010

In Magdeburg fand am 23.1.2010 der DFB-Hallenpokal der Frauen statt.Aus ganz Deutschland wurden Mädchen aus den Auswahlmannschaften zusammengezogen um unter Leitung von Tina Theune und ihrem Team ein kleines Rahmenprogramm zusammenzustellen.Wenn ihr auf den Link klickt,könnt ihr so einiges darüber lesen.Schon am Mittwoch sind die Mädels(4 aus Berlin) nach Magdeburg gefahren um dafür zu trainieren.Wir sind gestern früh dann auch nach Magdeburg gefahren um uns a) die Spiele und b) die Aufführung anzusehen.Es war wirklich toll,die Mädels haben es wirklich gut gemacht und das Training und all die blauen Flecken und Schürfwunden haben sich gelohnt.lach.Dann hatten die Mädels auch noch die Möglichkeit,sich Autogramme zu holen und Fotos zu machen.Die von und mit Kimi seht ihr unten.;)

Kommentare:

Petra - Cuxie hat gesagt…

Hallo Jenny,
das war sicher ein schönes Erlebniss.
Tolle Fotos habt ihr gemacht.
Ich finde es Klasse was unsere Kinder alles erleben durch ihr Hobby Fussball :-))

Weiterhin viel Erfolg und
liebe Grüße Petra

Kati hat gesagt…

Wow - was für ein Erlebnis für deine Maus. Tolle Bilder sind das geworden! Freu mich richtig mit.

lg
kati

Drachenkind hat gesagt…

Liebe Grüße an deine Kimi, ich wünsche ihr weiterhin ganz viel Spaß am Fussballspielen und vielleicht sehen wir sie ja mal später in der Nationalmannschaft. Ich drücke ihr die Daumen.
Liebe Grüße
vom Fussballdrachen :-)