Montag, 23. Juni 2008

getaggt

Da war ich doch mal wieder bei flati aufm Blog stöbern und lese fröhlich was sie so schreibt,weil sie getaggt wurde und sehe mit Grausen,dass sie dannach Nicy getaggt hat.Böses ahnend schlendere ich also zu Nice und was lese ich?Ich soll was über mich schreiben.Naja,hier also meine Antworten:
was hast du vor 10 Jahren gemacht?
vor 10 Jahren hab ich mit meinen Töchtern allein gelebt und versucht zu überleben.
5Dinge,die auf meiner heutigen To Do Liste stehen.
inchies fertig basteln
kochen
2Karten basteln
Wäsche machen
arbeiten gehn
kleine Snacks,die ich mag:
Nimm2 Bonbons,Nougatschoki,Lakritz
Wenn ich Millionär wäre....
Dann dürften meine Mädels sich beim Shoppen austoben,
würde ich mir ein tolles,großes Haus mit Pool kaufen,
würde ich tolle Reisen machen...
Wo ich schon gelebt habe.
bis ich 12 war in Ost-Berlin,
dannach 2 Jahre in der Nähe von Köln,
seitdem immer in Berlin-West.

So,und wen tagge ich jetzt?
Teddyiris,was ist mit Dir?
Und Tine?Lust was über dich zu erzählen?



Kommentare:

nordseetine hat gesagt…

Guten morgen,
Mönsch, da geh ich wie fast jeden morgen meinen Rundgang, was du so schönes gemacht hast...
Und Ups, da steht auf einmal mein Name:-)
Ich werds heute abend erzählen...
Muß ertsmal den Haushalt machen und zur Arbeit:-(
LG Tine

Nice hat gesagt…

Huchm beinahe hätte ich beim PIF geschrieben! *kicher*

LOS *befehl*, geh gucken! Ich hab nen Geschenk auf meinem Blog für dich.

*imabdüsentinenochschnellknuddel*