Freitag, 18. Juli 2014

CSAYL - Sockengirlande

Bei Christmas stamping all year long haben wir diese Woche das Thema : case my favorite.



Unser Sponsor ist Pretty Paper, Pretty Ribbons und ich habe  die Christmas Stockings Cutting Files
und das Vintage Christmas Pattern Pack  benutzt. Ich habe die PDF Datei benutzt und die Socken per Hand ausgeschnitten.
Ich hab eine Girlande gebastelt, die Socken sehen mit dem Papier toll aus. 
Meine Fotos sind mal wieder furchtbar, mein Handy gibt langsam den Geist auf und meine Cam ist im Urlaub. :(




 
Ich hab noch ein wenig mit Glitzer gearbeitet sehe aber grade, dass ich vergessen hab die Ränder zu wischen. Das hol ich noch nach. 

Nun aber los und habt Spaß.

Fairy tale Challenge: Digistamp super Challenge

Diesmal haben wir bei Fairy tale Challenge eine besondere Challenge. Die Digistamp Super Challenge. " Benutze einen Digistamp", heisst es für Euch.Viele Sponsoren haben uns Digistamps und Preise zur Verfügung gestellt und das Designteam hat damit Werke erstellt. Ich habe mehrere Werke gemacht, ich konnte mich nicht für einen entscheiden. :)
Ich habe 2 Tüten verschönert, zwei Tags gestaltet und eine besondere Karte.
                                                           Peppercus Design

                                                             Rick St Dennis
                                                             Rick St Dennis
                                                                 Peppercus Design


und die Karte : von außen:                         


einmal geöffnet:                               Peppercus Design


und ganz geöffnet:


gefüllt ist die Karte mit Hustentee, Erkältungstee und einer Gesichtsmaske zur Entspannung, die man ja gut gebrauchen kann wenn man krank ist- also die Entspannung - lach.



Peppercus Design - Es duftet nach Sommmer - mit der Froschtüte
stampavie and more - Tiere - Tag mit Schildkröte



Kiste mit Bugaboo

Ich habe eine Krimskramsbos gestaltet. Bei Kik gabs mal diese schwarzen Blechdosen sehr günstig und sie eignen sich sehr gut zum pimpen. Ich habe ja bei Bugaboo gewonnen und habe mir ua. diesen Vogeldigi ausgesucht.


Ich hab sie nicht so vollgepackt, man öffnet und schließt ja den Deckel doch des Öfteren.

Bugaboo - Anything goes

Samstag, 5. Juli 2014

CSAYL 18

Diese Woche heißt es bei CSAYL: Anything goes - benutze deine Lieblingsfarben.
Unser Sponsor ist Emma Canning und der Gewinner erhält 5 Digis nach Wahl.

Ich habe das Motiv All lit up verwendet und bei Weihnachtskarten ist eine meiner Lieblingsfarbkombis rot und grün.




Dienstag, 1. Juli 2014

Party bei BaLiSa

Das neue Thema bei BaLiSa lautet " Party". Ob ihr eine Einladung, eine Karte, Geschenke zeigt ist völlig egal, hauptsache  PARTY.

Ich hab ein Geschenk für einen Fußballfan in einem Bagtopper verpackt. Das Armband passt natürlich super zur WM.
Schwarz - rot - gold,wir stehn an Eurer Seite...... singsingsing.Zum Glück hat Deutschland ja gestern gewonnen, so kann die Party weitergehen. :)

Und meine 3 Fußballfans haben doch scheinbar mächtig Spaß, oder?


Diesmal könnt ihr 3 Digistamps von Peppercusdesign gewinnen, es lohnt sich also .


fun with shape and more - Verpackung
Suzy Bee´s - Alles geht