Donnerstag, 1. März 2012

Shop Geburtstags BlogHop

Baffies Kreativladen wird demnächst 2 Jahre alt und deshalb starten wir einen Geburtstags BlogHop. Um daran teilzunehmen und einen Supergewinn abzuräumen musst du von Blog zu Blog hüpfen, auf jedem Blog Verfolger werden und einen Kommentar hinterlassen.Start ist auf dem zum Shop gehörenden Challengeblog
Allways something creative , auf dem Du auch die Reihenfolge des Hops findest. Wenn du von Franzi kommst, bist du richtig, ansonsten geh zum Challengeblog zurück und beginne dort. Meine Karte zum Geburtstagshop sieht so aus:
Nun hüpft weiter zu Manuela und ich wünsche Euch viel Glück.

Meine Karte passt auch noch zu addicted to stamp- Geburtstagskarte mit Punkten und zu stamp with fun, von dort habe ich den Sketch.

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eien lustige Karte-
LG Elma

Uta hat gesagt…

Eine tolle farbenfrohe Karte. Da kommt gute Laune auf :)

Liebe Grüße, Uta

flatis stempelwelt hat gesagt…

Na da wird ja ordentlich gefeiert
LG Sonja xx

Natascha´s Werke hat gesagt…

ohje die sehen ja lustig aus

und nun hopple ich weiter

lg
natascha

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne farblich gestaltete Karte liebe Jenny, die gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

gila hat gesagt…

ha eine lustige karte, toll geworden
lg gila

gila hat gesagt…

ha eine lustige karte, toll geworden
lg gila

Laura hat gesagt…

Partytime! :) Super süßes Motiv und eine tolle Karte!

Liebe Grüße
Laura

Seija hat gesagt…

Ein echt tolles Kärtchen, das ist ja mal ne super Geburtstagsgesellschaft!
Lg Michi

Tini A. hat gesagt…

Muuaaahhh...deine Karte ist ja richtig cool. *party*. Mag ich sehr!
LG Tin

Jani hat gesagt…

Ich wünsche euch von ASC noch ganz viele weitere Jahre voller kreativer Ideen!

mueppi hat gesagt…

Was für eine lustige Gesellschaft!
Die Karte gefällt mir!!
LG Gisela

Zetti hat gesagt…

Das Motiv ist ja knuffig!

LG

Ilonka hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse geworden!
Sie macht richtig Lust, zu feiern!
L. G. Mona

Britta hat gesagt…

Wow, was für eine farbenfrohe, lustige Geburtstagskarte.

LG Britta

kali hat gesagt…

ein schönes buntes Geburtstagskärtchen ist das :)
LG
Kali

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte - so farbenfroh. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolel Geburtstagskarte ist das geworden, richtig schön bunt =)

LG
Michaela

su hat gesagt…

hüpfer7... *maldurchatmet*
grüsse und danke
su

little j b hat gesagt…

Das ja mal eine schöne bunte Party-Karte, die ist cool.
Hier ist mein Beitrag.
VLG Jessi

Anja hat gesagt…

Das Motiv ist ja Klasse :D
Wenn da keine Feierstimmung aufkommt.
Lg Anja

Natascha hat gesagt…

Ein tolles und ganz witziges Motiv. Die feiern ja schon fleißig und ausgelassen :). Herzlichen Glückwunsch!

LG, Natascha