Sonntag, 30. Oktober 2011

Abschied

Meine Tochter brauchte mal wieder von jetzt auf gleich eine Karte und wie sagte sie so schön? " Maaaaaaami, du kannst das doch so schön". Pah, es gab keinerlei Vorgaben außer, dass sie die Karte zum Abschied für eine Familie braucht, die auswandert und schlicht soll sie sein. Also hab ich alle meine Abdrücke durchsucht und diesen hier fand ich passend.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wichteln

Ich hab noch ein kleines Wichtelbuch gefertigt, diesmal in grün. Der kleine Schmetterling hat glitzernde Flügel bekommen und seine Punkte sind rosa Halbperlen. Durch das Glitzrige passt mein Büchlein zu Hanna and Friends.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag .

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Adventskalender

Ich habe einen Adventskalender für die 4 Adventssonntage gemacht. Gleichzeitig hab ich eine Easelskarte oben drauf und da ist noch ein Kalender für die Zeit vom 27.11. bis 24.12.
Die kleinen Blättchen hab ich oben perforiert und dann zusammengeklebt, so dass man jeden Tag ein Blättchen abreißen kann.
 Ich nehme an folgenden Challenges teil:
saturday Challenge-Winter
sketch saturday  - Sketch
Take Time for you - Braun und eine andere Farbe
Anything goes - Letter
Christmas stamping - Glitzer

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Happy Day

Ich hab noch so ein Glückstagebuch gewerkelt , wieder für das Jahr 2012. 12 Seiten hat es und jeden Monat kann man seinen größten Glücksmoment aufschreiben und so bewahren.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag , zieht Euch warm an, denn es ist doch schon recht kalt draußen.;)

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Glückspilz

Nachdem ich ja nun mit meinem Adventskalender fertig bin, kann ich mich wieder den kleinen Weihnachtsschenklies widmen.Diesmal hab ich ein kleines Wichtelbuch in Flipistyle gemacht:
Die Vorderseite habe ich nach dem Sketch von ICS gestaltet . Bei EAC ist das Thema Pilze .

Montag, 17. Oktober 2011

Trick or Treat

Bald ist Halloween und bei vielen Challenges ist natürlich genau das das Thema.Also hab ich nochmal ein kleines Halloweenschenkli gemacht, nachdem ich die süßen Schokohexen entdeckt habe.
Ich mag dieses Motiv total gern, es ist so niedlich gruselig.;)
Stempelmagie, creavil, simon says stamp, Hanna and Friends,Challenge up your life, und die Kreativen Stempelfreunde haben das Thema Halloween.
Bei @ Irishteddy ist das Thema orange/lila/schwarz und bei stamp with fun möchte man ein Geschenk sehen.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

meine Pflanze blüht

Vor einigen Wochen hab ich neben unseren Müllcontainern eine Pflanze gefunden und hab sie mitgenommen.Ich fand sie zu schade für den Müll. Nun steht sie bei mir auf dem Kühlschrank und bringt lauter neue Triebe zum Vorschein. Wow, ich hab keinen besonders grünen Daumen, aber diese Pflanze möchte sich wohl bedanken, weil ich sie gerettet habe. lach. Und vor einigen Tagen entdeckte ich dann etwas , was mich wirklich freut. Meine Pflanze hat geblüht.
An beiden Seiten des Bildes kann man die neuen Triebe sehen, Und nun bildet sie zwei neue Knospen, mal sehen wann die aufgehen.
Kennt jemand von euch diese Pflanze? Ich hab überhaupt keine Ahnung von Pflanzen, würde aber gerne wissen, was das für eine ist.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Buchkarte

Diese Kartenform hab ich schon öfter gesehen und hab sie nun endlich mal ausprobiert.Und so schwer, wie ich gedacht habe, ist es gar nicht.
Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von ICS gewerkelt und bei EAC, stamps and fun und Cupcake Craft Challenge möchten etwas für Halloween sehen.Bei Kartenallerlei möchte man besondere Kartenformen sehen und die Buchkarte ist ja etwas besonderes, oder????
So, nun aber zu den Bildern:
hier seht ihr die Karte geöffnet,oben kann man seine Halloweengrüße reinschreiben:
Ich hab wieder dieses süße Halloweenmotiv benutzt und etwas beglittert und verschlossen wird die Karte mit schwarzem Organzaband.Ich denke mal, ich werde noch etwas Süßes einpacken, diese Karte bietet sich ja dafür gradezu an.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Sonntag, 9. Oktober 2011

nochmal Happy Halloween

Nun hab ich doch nochmal eine Halloweenkarte gemacht.Bei Challenge up your Life möchte man etwas zum Thema Halloween sehen, den Sketch hab ich von sketch saturday , bei saturday Challenge heißt es "Alles geht nur glitzern muss es und bei simon says stamp heißt es " Sparkle and Bling."
Ich hab wieder so ein süßes Halloweenmotiv benutzt und den Hut lila beglittert, die Kristalkugel hab ich mit hellblauem stickles bearbeitet und dazu gibts auch ein lilaglitzriges Spinnennetz.;)Die Hintergrundpapiere sind Freebies von BearlyMineDesign.

Jetzt ist der Laden offen-lach-

So, nun ist der Teddyshop offen. Von Montag bis Freitag könnt ihr von 9 bis 19 Uhr im Laden stöbern, jeden ersten Freitag ab 14 Uhr.
Die Gewinner der " Grünen Karte Aktion" könnt ihr auf der Teddyshopseite  nachlesen, Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Irishteddy und Mann
Biba und Claudia beim Basteln im Freien
Die Gewinnerermittlung

So, nun wünsche Ich Iris viel Erfolg und Spaß und natürlich viele,viele Kunden.

Freitag, 7. Oktober 2011

Eröffnung des Teddyladenlokals

Morgen ist es soweit. Irishteddys Ladenlokal eröffnet.Nach viel Stress für Teddy und Mann ist es morgen nun soweit. Iris freut sich auf viele Kunden, Gratulanten und Freunde.Leider wohne ich zu weit weg um dabei zu sein, aber ich freue mich natürlich mit Iris. :)
Für alle, die auch vorbei schauen wollen hier die Adresse:
                                                                                      Mittelstraße 86 
                                                                                        53175 Bonn

Wer vorbeischaut kann sich all die tollen Karten ansehen, die Teddy zum Eröffnungsgewinnspiel bekommen hat und die Keilrahmen, die all die Teddymitglieder zur Eröffnung gestaltet haben.

Schokiverpackung die Zweite

Erstmal möchte ich mich für Eure Kommentare bedanken, ich freu mich immer wenn ich sie lese. Und Danke für die Wünsche zum neuen Job. Es war gar nicht schlimm - lach - und heute gehe ich schon etwas entspannter hin.
Nun aber zu meinem Werk. Schoki verschenke ich zu Weihnachten öfter und hier kommt noch eine Verpackung. Ich hatte sie nach dem Sketch von Hanna and Friends gestaltet aber vergessen rechtzeitig einzustellen. :( Egal, zeigen möchte ich sie Euch trotzdem. Nun passt sie noch zu pecreativ, dort heißt es ja immer noch " Es weihnachtet sehr " und zu Stempelmagie, dort heißt es " stanzen/schneiden".

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schokiverpackung

Ich möchte mal wieder etwas Schoki verschenken und habe dafür eine Schachtel gewerkelt. Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von Challenge up your Life verschönert und außerdem möchte ich bei Pecreativ teilnehmen, dort heißt es : "Es weihnachtet sehr."
Habt einen schönen Tag, ich fange heute meinen neuen Job an und auch wenn es nix besonderes ist, son bisserl kribbelig ist mir doch. Neue Leute, neue Arbeit, ach wenn der Tag doch schon vorbei wäre. ;)

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die 100 erfolgreichsten Filme

Hab ich eben auf einem Blog entdeckt und festgestellt, ich schau zuviel Fernsehen. ;) Filme, die ich gesehen hab, sind blau-

Die 100 erfolgreichsten Filme

001. Avatar – Aufbruch nach Pandora, 2009, James Cameron0
002. Titanic, 1997, James Cameron
003. Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs, 2003, Peter Jackson
004. Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2, 2006, Gore Verbinski
005. The Dark Knight, 2008, Christopher Nolan

006. Harry Potter und der Stein der Weisen, 2001, Chris Columbus
007. Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt, 2007, Gore Verbinski
008. Harry Potter und der Orden des Phönix, 2007, David Yates
009. Harry Potter und der Halbblutprinz, 2009, David Yates
010. Der Herr der Ringe – Die zwei Türme, 2002, Peter Jackson
011. Star Wars Episode 1 – Die dunkle Bedrohung, 1999, George Lucas
012. Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück, 2004, Andrew Adamson, Kelly Asbury, Conrad
013. Jurassic Park, 1993, Steven Spielberg
014. Harry Potter und der Feuerkelch, 2005, Mike Newell
015. Spider-Man 3, 2007, Sam Raimi
016. Ice Age 3, 2009, Carlos Saldanha, Mike Thurmeier
017. Harry Potter und die Kammer des Schreckens, 2002, Chris Columbus
018. Der Herr der Ringe – Die Gefährten, 2001, Peter Jackson

019. Findet Nemo, 2003, Andrew Stanton
020. Star Wars Episode 3 – Die Rache der Sith, 2005, George Lucas
021. Transformers – Die Rache, 2009, Michael Bay

022. Spider-Man, 2002, Sam Raimi
023. Independence Day, 1996, Roland Emmerich
024. Shrek der Dritte, 2007, Chris Miller
025. Krieg der Sterne, 1977, George Lucas

026. Harry Potter und der Gefangene von Askaban, 2004, Alfonso Cuaron
027. E.T. – Der Außerirdische, 1982, Steven Spielberg
028. Der König der Löwen, 1994, Roger Allers, Rob Minkoff
029. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, 2008, Steven Spielberg

030. Spider-Man 2, 2004, Sam Raimi
031. 2012, 2009, Roland Emmerich
032. The Da Vinci Code – Sakrileg, 2006, Ron Howard
033. Die Chroniken von Narnia – Der König von Narnia, 2005, Andrew Adamson
034. Matrix Reloaded, 2003, Andy & Larry Wachowski
035. Oben, 2009, Pete Docter, Bob Peterson
036. Transformers, 2007, Michael Bay
037. New Moon – Biss zur Mittagsstunde, 2009, Chris Weitz
038. Forrest Gump, 1994, Robert Zemeckis
039. The Sixth Sense, 1999, M. Night Shyamalan
040. Fluch der Karibik, 2003, Gore Verbinski
041. Ice Age 2, 2006, Carlos Saldanha
042. Star Wars Episode 2 – Angriff der Klonkrieger, 2002, George Lucas

043. Kung Fu Panda, 2008, Mark Osborne, John Stevenson
044. Die Unglaublichen, 2004, Brad Bird
045. Hancock, 2008, Peter Berg

046. Ratatouille, 2007, Brad Bird
047. Vergessene Welt – Jurassic Park, 1997, Steven Spielberg
048. Die Passion Christi, 2004, Mel Gibson
049. Mamma Mia!, 2008, Phyllida Lloyd
050. Madagascar 2, 2008, Eric Darnell, Tom McGrath
051. 007 – Casino Royale, 2006, Martin Campbel
052. Krieg der Welten, 2005, Steven Spielberg
053. Men in Black, 1997, Barry Sonnenfeld

054. 007 – Ein Quantum Trost, 2008, Marc Forster
055. I Am Legend, 2007, Francis Lawrence

056. Iron Man, 2008, Jon Favreau
057. Nachts im Museum, 2006, Shawn Levy
058. Mission: Impossible 2, 2000, John Woo
059. Armageddon, 1998, Michael Bay
060. King Kong, 2005, Peter Jackson
061. The Day After Tomorrow, 2004, Roland Emmerich
062. Das Imperium schlägt zurück, 1980, Irvin Kershner

063. Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf, 2008, Andrew Stanton
064. Kevin – Allein zu Haus, 1990, Chris Columbus
065. Madagascar, 2005, Eric Darnell, Tom McGrath

066. Die Monster AG, 2001, Pete Docter
067. Die Simpsons, 2007, David Silverman
068. Terminator 2 – Tag der Abrechnung, 1991, James Cameron
069. Ghost – Nachricht von Sam, 1990, Jerry Zucker
070. Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, 2004, Jay Roach
071. Aladdin, 1992, John Musker, Ron Clements
072. Troja, 2004, Wolfgang Petersen
073. Twister, 1996, Jan De Bont74. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, 1989, Steven Spielberg Vernon
075. Illuminati, 2009, Ron Howard
076. Toy Story 2, 1999, John Lasseter
077. Bruce Allmächtig, 2003, Tom Shadyac
078. Shrek – Der tollkühne Held, 2001, Andrew Adamson, Vicky Jenson
079. Der Soldat James Ryan, 1998, Steven Spielberg

080. Mr. & Mrs. Smith, 2005, Doug Liman
081. Die Rückkehr der Jedi-Ritter, 1983, Richard Marquand
082. Charlie und die Schokoladenfabrik, 2005, Tim Burton
083. Gladiator, 2000, Ridley Scott
084. Der weiße Hai, 1975, Steven Spielberg
085. Hangover, 2009, Todd Phillips
086. Mission: Impossible, 1996, Brian De Palma
087. Pretty Woman, 1990, Garry Marshall

088. Cars, 2006, John Lasseter
089. Matrix, 1999, Andy & Larry Wachowski

090. X-Men – Der letzte Widerstand, 2006, Brett Ratner
091. Das Vermächtnis des geheimen Buches, 2007, Jon Turteltaub
092. Last Samurai, 2003, Edward Zwick
093. Tarzan, 1999, Kevin Lima, Chris Buck
094. 300, 2007, Zack Snyder
095. Ocean’s Eleven, 2001, Steven Soderbergh
096. Pearl Harbor, 2001, Michael Bay
097. Men in Black II, 2002, Barry Sonnenfeld
098. Sherlock Holmes, 2009, Guy Ritchie
099. Das Bourne Ultimatum, 2007, Paul Greengrass
100. Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen, 1993, Chris Columbus

Dienstag, 4. Oktober 2011

Kalender 2012

Bei simon says stamps heißt es "Anything goes" und ich will noch schnell mein Werk zeigen. Ich habe einen Kalender für 2012 gemacht, den Namen hab ich mal abgedeckt. Ich denk die Bilder sprechen für sich,alle Kalenderblätter sind bestempelt, als Beispiel hab ich mal eins fotografiert.

Halloween in blau- rot


Blau und rot sind vielleicht nicht die üblichen Halloweenfarben, aber so schlecht finde ich die Kombi gar nicht.
Ich möchte zu Halloween noch eine Kleinigkeit verschenken und so ist diese Verpackung entstanden.Bei stamps and fun möchte man diese Woche "Verpackungen" sehen, bei Karins Bastelshop und bei stamps with fun gehts um "Halloween".
Ich habe diesmal komplett auf Designerpapier verzichtet. Die Schachtel ist aus Tonkarton, den ich mit einem weißen Gelstift verziert habe.

Und gleichzeitig möchte ich euch noch ein Halloweentag zeigen, es gehört zu der 4- er Serie, die ich gewerkelt habe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße.

Montag, 3. Oktober 2011

schwarz - weiß

In schwarz - weiß bastle ich nicht sehr oft, aber das neue Thema bei creavil lautet so und da ich noch das schwarze Notizbuch von Kik habe, bot es sich an , es mal zu versuchen. Und es gefällt mir sogar. ;) Auf die kleinen Tags kommt noch ein Name.

Samstag, 1. Oktober 2011

15 Minuten Zeit für Dich

Ich hab aus dem " 15 Minuten Weihnachten" ein " 15 Minuten Zeit für Dich " gemacht.Es gibt ein Beutelchen Tee, eine Kerze, einen Schokiweihnachtsmann und statt einer Weihnachtsgeschichte 2 Kurzkrimis zum Miträtseln. Das ganze verpackt in einer selbstgewerkelten Schachtel und auch einer kleinen Schachtel für einige Streichhölzer.
Schachtel offen:
Krimibüchlein:
Schokischachtel,Streichhölzer, Kerze:
alles zusammen:
Schachtel geschlossen:

seitlich:
Tag mit Anleitung auf der Rückseite:
Die Schachteloberseite hab ich nach dem Sketch von sketch Saturday verschönert.