Freitag, 30. Januar 2009

Papertake Weekly Challenge

Nach dem Sketch auf PWC hab ich diese Minikarte gemacht.Sie ist 4x4 cm "groß".

Ich musste sie leider scannen,da meine Cam die Karte nicht scharf fotoknipsen wollte.

Donnerstag, 29. Januar 2009

Geburtstagskalender
















Für ein Wichteln hab ich einen Geburtstagskalender gemacht.Ist recht schlicht gehalten,aber ich hoffe er gefällt meinem Wichtelkind.





Montag, 26. Januar 2009

Blog Candys

Es gibt mal wieder einige Blog Candys ,die ich euch vorstellen möchte.
Bei Zoe gibt es schöne Sachen zu gewinnen weil sie schon 5000 Klicks auf ihrem Blog hatte.Am 31.1. wird der Gewinner gezogen.

Tara hatte schon über 10.000 Klicks und verlost deshalb tolle Sachen.Man muss ihr nur seinen absoluten Lieblingssong verraten.:)Auch dieses Candy geht bis zum 31.1.

Mina verlost ein Blog Candy,weil sie 5000 Besucher hatte und außerdem am 21. Geburtstag hatte.
Schaut mal bei ihr vorbei.

Kim verlost tolle Sachen weil sie 12.000 Klicks hatte.Auch bei ihr lohnt es sich umzusehen.

Sonntag, 25. Januar 2009

Whiff of Joy 15

Bei Whiff of Joy hat Katharina einen Sketch erstellt und ich hab das draus gemacht.


Sarah Kay 27

Bei Sarah Kay gibts einen schönen Sketch,den ich so umgesetzt habe.

Blog Candy

Bei Jennifer gibt es ein tolles Blog Candy,welches bis zum 8.2.09 geht.Schaut mal vorbei,es lohnt sich.

Penny Black33

Das Thema bei Penny Black ist diese Woche "Rahmen".Das ist meine Umsetzung.

Leider muss ich die Karten scannen,da meine neue Cam schon kaputt ist.:(Das Messingschild kann man leider nicht erkennen,es steht" Alles Gute" darauf.

Friday Sketcher 36

Der neue Sketch bei den Friday Sketchern gefällt mir sehr und ich hab ihn so umgesetzt.


Dienstag, 20. Januar 2009

Wichtelbuch

Für eine Wichtelei hab ich ein Wichtelbuch gemacht mit Seiten für Wichteleien,Adressen,Vorlieben und einem Geburtstagskalender.












Montag, 19. Januar 2009

Blog Candy

Drea veranstaltet ein Penny Black-Blogcandy als Dankeschön für viele Besucher.Sie verlost an ihrem Geburtstag am 29.1. ua. 2 Schriftstempel .Es lohnt sich auch so mal bei ihr vorbeizuschauen.

Sonntag, 18. Januar 2009

Blog Candy

Petra hatte innerhalb kürzester Zeit 4000 Blogbesucher und hat deshalb ein BlogCandy gestartet.Schaut doch mal bei ihr vorbei,es lohnt sich.Ach ja,das Candy geht bis 25.1.09

Friday Sketcher 35


Für die Friday Sketcher hab ich eine Karte für ein Wichteln gemacht.Es ist recht einfach aber mir gefällts.



Freitag, 16. Januar 2009

Blog Candys

Bei Lim kann man tolle Sachen gewinnen,wenn man bis zum 24.1. einen Kommentar hinterlässt.Schaut mal,es lohnt sich.

Nadine verlost unter allen ,die einen Kommentar hinterlassen ein supersüßes Set.Dieses Candy geht bis zum 18.1.

Bev hat ein supertolles Blogcandy am laufen,da lohnt es sich doch mal hinzuschauen.Am 17.1. wird der Gewinner ermittelt.

Sonntag, 11. Januar 2009

Cute Card Thursday,cutie sunday und Papertake

Als letztes für heute abend hab ich in einer Karte 3 Challenges vereint.

Bei Cute Card Thursday soll man etwas verwenden was man zu Weihnachten bekommen hat,bei Cutie sunday gibts nen tollen Sketch und bei Papertake Weekly ist die Vorgabe Punkte.

Das Emblabli und das Band hab ich zu Weihnachten bekommen und den Rest kann man ja gut erkennen.:)

EAC






Und ich hab gleich noch was für die neue EAC-Challenge gebastelt.Eine kleine Tüte und eine Peek a Boo Box im Africastyle.In die Tüte kommen Raindrops oä. und in der Box sind kleine Schokitäfelchen.







Friday Sketcher und Saturday Challenge



Endlich hab ichs mal wieder geschafft für 2 Challenges zu basteln.


Bei Friday Sketcher gibts einen Sketch und bei Saturday Challenge lautet das Thema:Anything but a Card.Ich brauchte für Schokotrinkhalme mit Geschmacksperlen eine Verpackung und habe dies gemacht.

Ich hab aus weißem Tonkarton den Rohling geschnitten und gefalzt und dann bestempelt.Dann nach dem Sketch Papier und Motiv aufgeklebt und Band zum Verschließen eingezogen.

Dienstag, 6. Januar 2009

Blog Candy bei Mandys Kreativwelt

Bei Mandy gibts tolle Sachen zu gewinnen,schaut doch mal bei ihr vorbei.Leider hab ichs erst heute entdeckt,denn es läuft nur noch bis morgen,aber vielleicht hab ich ja nochmal Glück.:)