Donnerstag, 27. August 2009

Happy Birthday EAC

EAc feiert diese Woche seinen ersten Geburtstag und es gibt ne Menge zu gewinnen.Diesmal gibts einen Sketch und ich hab ihn so umgesetzt.

Außerdem gibts auf den Blogs der DT-Mitglieder jeweils ein Blogcandy zum Geburtstag und ich werde sie mal alle hier auflisten.;)

Flati

Iris

Bea

Mephisto

Anusch

Cleo

Nixe-Moni

Heather

Tina

Agnes

Sylvia

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Sketchumsetzung gefällt mir sehr gut.

Danke fürs mitmachen bei unserer Geb.-Challenge.

LG
Iris
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Den Spruch finde ich toll.
Danke fürs mitmachen bei unserer Birthday Challenge.
LG
Moni
EAC-Team

Heather hat gesagt…

Great job on the sketch!!

megastamper hat gesagt…

wow deine karte ist ja wunderschön und zauberhaft.
danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
lg, bea