Samstag, 30. August 2008

Penny Black 12

Das Thema bei Penny Black ist stars and stripes .Also mal wieder die Gelegenheit für mich eine Weihnachtskarte zu fabrizieren.:)Die Sterne sind eigendlich rot-glitzrig,das verfälscht der Scanner mal wieder.



Cute Card Thursday 25

Das Thema bei cute card Thursday ist diesmal in the water und dies ist mein beitrag dazu.Leider ist meine Cam mal wieder leer und so musste der Scanner herhalten und deshalb ist das Bild so schief.

Donnerstag, 28. August 2008

Blog-Geheimnis

Mein Superkumpel Nice hat ein Blog-Geheimnis gestartet.Vielleicht habt ihr ja Lust teilzunehmen?!Dann schaut doch mal bei ihr vorbei.

Dienstag, 26. August 2008

Fridays Sketchers Nr.16


Diesmal ein einfaches Kärtchen für den neuen Fridays Sketcher 16 Sketch.

Leporello






Ich hab mal ein Geburtstagsleporello gemacht.Einige Teile sind mit Abstandspads aufgeklebt und auf die Tags schreibe ich die Geburtstagsgrüße.

Leporello weiter gehts.:)



Notizblock


Ich hab mal einen Notizblock verschönert,schon im Hinblick auf den Winter.:)

Samstag, 23. August 2008

Penny Black 11



Bei Penny Black heißt es diese Woche :No Cards Allowed
Das ist mein Beitrag dazu:

Donnerstag, 21. August 2008

stamping fairies37


Diesmal ein quietschbuntes Kärtchen nach dem aktuellen stamping fairies sketch.

Cutie Sunday 6



Heute mal ganz in gelb,denn die Karte soll ja fröhlich stimmen.lach.Der Sketch von cutie Sunday eignet sich hervorragend für eine Gute Besserungskarte-finde ich.

Dienstag, 19. August 2008

Blog Candy bei Juliet

Da schaue ich mich auf verschiedensten Blogs ein wenig um und was finde ich?Ein Blog Candy-lach.Juliet verlost einfach mal so einige tolle Sachen.Es lohnt sich aber auch so mal bei ihr vorbeizuschauen.

Fridays Sketchers Nr.15



Für Friday Sketchers hab ich diese Karte gemacht.

Blog Candy bei Sandra


Da Sandras Kids jetzt in den Kindergarten gehen,veranstaltet sie ein Blogcandy.Bedingung ist,dass man eine Karte mit einem niedlichen Menschenwesen bastelt und folgende Sachen verwendet:
-alte Buchseite,Knöpfe,Bänder und Blumen .

Montag, 18. August 2008

Und nochmal-freu-


Heute hab ich von Kreativmonster diesen Award bekommen.Knutsch.Hab vielen dank,ich freu mich mächtig.:)
Allerdings hab ich soviele Seiten,die ich schön finde,dass sich die ersten sieben,die möchten,den Award mitnehmen können.

Sonntag, 17. August 2008

Penny Black 10



Hier ist meine Karte zum 10.Sketch für Penny Black.

stamping fairies 36






Diesmal auf den letzten Drücker.lach. Für stamping fairies hab ich dies gemacht.Die erste Seite ist nach dem sketch,der Rest erscheint,wie mans sieht,wenn man die Karte aufklappt.

Samstag, 16. August 2008

Geburtstagscandy

Mona veranstaltet ein Blogcandy weil sie bald Geburtstag hat.Es gibt eine Kiste voller Stempelabdrücke und eine Karte zu gewinnen.Also es lohnt sich mitzumachen.

Donnerstag, 14. August 2008

Taschenkarte für My Time to craft 26




Ich hab mal wieder eine Taschenkarte gebastelt.Das Thema bei My time to craft ist diesmal :Cats.Leider hat die Cam mal wieder die Farben verfälscht.Das rot ist so,wie auf dem ersten Bild.Das Hintergrundpapier auf dem 2. Bild ist so angebracht,dass noch 2 Taschen entstanden sind,in die man Tags oder Lesezeichen oä. einschieben kann.In die Tasche kommen,wie immer:),Stempelabdrücke,ein ATC oä.
Wie man sieht,hab ich die Karte erstmal mit einem Band verschlossen.Ich finds aber noch nicht die optimale Lösung,mal sehen wie ich das noch ändere.

Mittwoch, 13. August 2008

Liebe Überraschung


Heute habe ich entdeckt,dass mir froebelsternchen diese Auszeichnung verliehen hat.
Hab vielen Dank,ich stöbere auch gern auf deinem Blog.:)

The rules are:

1. The winner can put the logo on her blog

2. Link the person you received your award from

3. Nominate at least 7 other blogs

4. Put links of those blogs on yours

5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated

I know most of you have already received this.. but I wanted to give it to you as well The following blogs I would like to nominate with this award


1.Iris
2.Bev
3.Betty
4.Melanie

Ich weiß,es fehlen noch 3,aber den anderen hab ich ja schon andere Sachen verliehen.lach.

Blog Candy bei Manu

Manu hatte schon 2600 Besucher auf ihrem Blog und verlost deshalb einige nette Sachen.Schaut doch mal bei ihr vorbei.:)

Dienstag, 12. August 2008

tolle Überraschungspost


Meine süße Iris hat mir heute tolle Post geschickt.Eine supersüße Tildakarte,tolle Stempelabdrücke und nen süßen Fußballstempel.Ich hab mich mächtig gefreut.

Montag, 11. August 2008

40.Geburtstag





Die Katzenzicke feiert heute ihren 40.Geburtstag.Von mir hat sie zu ihrem Ehrentag ein Audreybild,eine Karte,ein kleines Büchlein,was Süßes und etliche selbstgebastelte Karten bekommen,da sie selbst nicht gern Karten bastelt.:)

Sonntag, 10. August 2008

Cutie Sunday5



Für den dieswöchigenCutie Sunday Sketch hab ich diese Karte gemacht.Beim zweiten Bild kann man sehen,dass die Tilda mit Abstandpads aufgeklebt ist und die Flügelchen mit Glitzer bemalt
sind.

My Time to Craft 25



Bei My Time to craft ist das Thema "Weihnachten".Das hab ich daraus gemacht.

Samstag, 9. August 2008

Penny Black 9


Und das ist meine Karte für den Penny Black Sketch 9.

Fridays Sketchers Nr.14


Ich brauchte ne Karte zur Geburt und den Stempelabdruck hatte ich noch von mamapia vom Erpressergewichtel.Der Sketch der Friday Sketcher kam mir da grade richtig und das ist draus geworden-Leider sieht man das rot der Blumen nicht besonders gut.:(

Freitag, 8. August 2008

Papertake Weekly Challenge 8


Für Papertake Weekly hab ich diese Karte gemacht.Leider zeigt die Cam mal wieder die Farben nicht richtig.

Cutie Sunday 4


Nun hab ichs doch noch geschafft und für den dieswöchigen Cutie-Sunday Sketch diese Karte gebastelt.

Mittwoch, 6. August 2008

Blog Candy bei Katharina

Katharina veranstaltet ein 100 000 hits blog candy und man kann supertolle Sachen gewinnen. Die Schutzengel Kollektion vonElisabeth Bell von Whiff of joy.Dazu wird ein Blog Candy gesponsert mit anderen Stempeln von Whiff of joy.Also,es lohnt sich mal vorbeizuschauen.

Dienstag, 5. August 2008

Dipsy




Heute will ich euch mal wieder amüsieren.:)Wir waren mal wieder mit unserer Katze beim Scheren.So sieht sie dannach immer aus-kicher-aber hauptsache es geht ihr wieder gut und sie ist dann immer besonders munter.

Montag, 4. August 2008

und gleich noch mehr......

Bei Tanja wird der 5000.Besucher gefeiert,aber es lohnt sich auch so mal bei ihr vorbeizuschauen.

Bei Maria gibts ganz bezaubernde Dinge zu gewinnen,sie feiert ihren 3000.Besucher.

Carla veranstaltet auch ein tolles Candy,schaut doch mal bei ihr vorbei.

Und wieder ein Blog Candy:)

Bei Mueppi gibt es ein tolles Blog Candy,weil sie schon 5000 Besucher hatte.Schaut doch mal rein bei ihr.:)

Sonntag, 3. August 2008

Papertake Weekly Challenge


Für die dieswöchige Papertake Weekly Challenge mit dem Thema Weihnachten,hab ich diese Karte gemacht.

Samstag, 2. August 2008

Congratulations